Crussis Road 4.2-1 black-yellow Alu Sport Tretroller
suchen nach:
Artikelnummer N-7332
versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Versandgewicht 0 Gramm *
*Innerhalb Deutschland Versandkostenfrei bei Versandgewicht 0
Crussis Road 4.2-1 black-yellow Alu Sport Tretroller
Der neue CRUSSIS ROAD Aluminium Rennroller wiegt nur 7,40 kg !
Der Road ist ein Rollermodell, welcher nicht nur für Rennfahrer geeignet ist, sondern für alle, die eine schnelle Fahrt auf einem Roller genießen möchten.
"Road" ist ein Roller für Straßen-, Asphaltstraßen und Radwege.
Aufgrund seiner niedrigen Plattform ist er nicht für Offroad-Fahrten ausgelegt.
Der Vorteil ist die patentierte Lösung der hohen Rahmenfestigkeit, dank der die Energie während des Rückpralls nicht verloren geht, sondern mit maximaler Effizienz auf die direkte Fahrrichtung übertragen wird.
Der kurze Radstand garantiert ein hervorragendes Handling. Das Vorderrad hat den gleichen Durchmesser wie ein handelsübliches 28" Rennrad, das Hinterrad ist 20".
Crussis Alurahmen
starre Gabel
KOLA Bremsen TEKTRO mit integrierter Klingel
CRUSSIS 28"/20, Hohlkammerfelgen
Reifen vorne SCHWALBE DURANO DD Perf, RaceGuard 28-622 (700x28C)
Reifen hinten SCHWALBE One Perf, RaceGuard 28-406 (20x1,10“)
Vorderradnabe CRUSSIS Industrielager 100 mm, 20D
Hinterradnabe CRUSSIS Industrielager 65 mm, 20D
Gewicht 7,40 kg
Belastbarkeit 120 kg
Lenker CRUSSIS Alu MTB, 620 mm
Lenkervorbau CRUSSIS Alu, 31,8/100 mm
Griffe CRUSSIS, 100% silicon
Vorbau Ahead 1 1/8"
Abmessungen
Höhe 905 - 945 mm
Länge 1728 mm
Bodenfreiheit 35 / 54 mm
Standfläche 405 mm
Radstand 1152 mm
Art.-ID | 55301541 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Modell | Crussis Road |
Hersteller | Crussis |
Herstellungsland | Deutschland |
Inhalt | 1 Stück |
Netto-Gewicht | 7000 g |
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU
Crussis
CRUSSIS electrobikes s.r.o.
K Březince 227/18 182 00 Praha 8
Cesko - Tschechien
info@crussis.cz +42 (0) 604 219 792
Fragen und Antworten
Der Mushing Max hat Hydraulische Scheibenbremsen anstelle V-Brake beim Fun.
Und der Max hat eine hochwertigere Federgabel verbaut.
Vom Rahmen sind beide Modelle gleich auch mit dem breiteren Trittbrett
Der Cross ist ausgestattet mit hydraulischen Scheibenbremsen und einer vom Lenker aus sperrbaren Federgabel. Durch die Gabel und die Rahmenkonstruktion ist genügedn Bodenfreiheit vorhanden um auch auf unebenen Waldwegen sicher zu fahren.